Sag’s noch einmal mit Gefühl

Unsere aktuelle Neuerscheinung in der Rundfunk- und Fernsehbemusterung! Andreas Hammerschmidt: „Sag’s noch einmal mit Gefühl (Sterne berühr´n Teil 2)“ Aus seiner CD „Zurück ins Glück“, dem bunten Regenbogen aus Komposition und Arrangements – so beschreibt Andreas Hammerschmidt sein aktuelles Album selbst – präsentiert uns der sympathische Künstler jetzt seine neueste Single „Sag’s noch einmal mit Gefühl (Sterne berühr´n Teil2)“. Diese weitere Auskopplung ist Herzschlager, italienische Sehnsucht und Amore im schönsten Schlagerbeat mit der so unverwechselbaren Stimme von Andreas Hammerschmidt,die so viele kennen und lieben. Andreas Hammerschmidt wartet somit ein weiteres Mal mit viel Gefühl und großen Emotionen auf. Wenn er von Liebe singt, wird Musik zur Leidenschaft.

Scroll to top
Andreas Hammerschmidt