Ein Tag für dich

Ein Tag für dich

Andreas Hammerschmidt – Ein Tag für dich 💿 VÖ Coming Soon!

Andreas Hammerschmidt gönnt sich mit „Ein Tag für dich“ ein paar Stunden zum Durchatmen.

Andreas Hammerschmidt schickt uns mit „ Ein Tag für dich “ den ersten Vorboten auf sein neues Album und eröffnet für uns damit den Sommer 2021.
Drei Jahre ist es her das Andreas Hammerschmidt seine letzte CD veröffentlicht hat doch nun steht er wieder voller Energie und Motivation im Studio und arbeitet zurzeit an seinem neuen Album, welches im Herbst erscheinen wird.

Mit dem ersten Vorgeschmack „ Ein Tag für dich “ können sich alle Fans auf einen tollen deutschen gute Laune Popschlager a la Andreas Hammerschmidt freuen.
Wenn der neue Tag schon wieder einmal grau in grau beginnt, nichts so recht gelingen will und einfach alles irgendwie nur nervt – dann setzt Andreas Hammerschmidt auf den „AH“ Effekt. Unbeschwert leicht und farbenfroh wie der Sommer.

„Reiß das Fenster auf, lass die Sonne rein“ um hautnah selbst zu spüren, dass auch dieser Tag etwas ganz Besonderes zu bieten hat.
Der Song verführt einen unbemerkt durch frische Akzente verpackt in eine Geschichte um das lebenswerte Leben und versprüht dabei das Gefühl das sich auch an suboptimalen Tagen alles zum Guten wenden kann, wenn man es selbst nur zulässt.

Mit ungebrochener Liebe zum deutschen Schlager bleibt er mit „ Ein Tag für dich “ seiner musikalischen Linie treu und schafft eine musikalische Hommage an jeden neuen Tag des Lebens.

Artist: Andreas Hammerschmidt
Musik: Andreas Franz Hammerschmidt I Rainer Bauersfeld I Stefan Krug
Text: Andreas Franz Hammerschmidt
Produzent: Stefan Krug
Verlag: Juni Musikverlag/EMMAAS Edition
Cover: Dieter Landgrafe-Grimberg
Label: ℗© 2O21 Junirecords

Harald Maag I

Scroll Up